22 März, 2007

Oh no they didn’t!

Oh doch, sie haben es getan! Mit 'Sie‘ sind die sadistischen Schreiber von 24 gemeint: anscheinend ist Audrey in der letzten Folge gestorben (habe ich im Netz gelesen). Warum nur? Damit Kim Raver in irgendeiner einer neuen Krimi-Serie namens "The Nine" einsteigen kann--- die nach einer halben Staffel mit Pauken und Trompeten abgesetzt wurde!? Grrr! Ich hasse es, wenn ein TV-Tod so sinnlos ist! Naja, wer weiß- anscheinend hat man nicht gesehen wie Audrey stirbt- also wer weiß. Die Hoffnung stirbt zuletzt- oder zumindest stirbt sie so lange nicht, bis eine Leiche auftaucht, die ohne jeden Zweifel identifiziert werden kann. Die Chancen für eine Auferstehung stehen also nicht allzu schlecht. Ich muß mir aber trotzdem überlegen, ob ich mir Staffel 6 ansehen werde. Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Grrrr!
Und überhaupt- heute ist doof. Wetter doof, Laune doof, Nachrichten doof (Britney Spears wieder auf freiem Fuß –wappnet Euch schon mal gegen neue Coochie-Bilder!-, Tokio Hotel muß zum Bund –sind die echt schon 18?- und Pete Doherty hat sich für eine französische Zeitung ausgezogen und ich hab das Bild gesehen - ich mußte daraufhin den Impuls unterdrücken, mir eine brennende Zigarette in die Augen zu drücken), Wecker um 5:17 doof, Schniefnase doof und Kunden sowieso doof, dööfer, am dööfsten! Echt, was mit denen in den letzten Tagen abgeht, das kann man einfach nicht in Worte fassen. Nur so viel- der Markt will uns. Nur, mittlerweile wollen wir den Markt nicht. Zumindest hätte ich keine Skrupel, ganz Norditalien und seine Bewohner restlos auszuradieren. Naja, vielleicht kann man Venedig ja verschonen (rottet ja eh schon vor sich hin), aber Mailand muß auf jeden Fall dran glauben! Oh, und Lappach und Mühlwald, da konnte man göttlich essen und im Sommer ist es da richtig schön. Aber sonst, alles weg, weg, weg!
Und mein schlechtes Gewissen wegen meinem gestrigen Ikea-Ausflug ist auch doof. Eigentlich gar nichts wesentliches gekauft und trotzdem wieder mal 130 € dagelassen. Aber diese eine Bettwäsche mußte ich nachkaufen, weil ein Kopfkissenbezug versaut war (hat schon mal jemand nachts Nasenbluten bekommen, und wenn ja, ist das gefährlich? Laut Wikipedia ist es ein mögliches Symptom für Skorbut- aber Chips enthalten doch auch Vitamine, also kann’s das ja wohl nicht sein.), und dann gab es da diese andere wunderschöne Bettwäsche, die wollte unbedingt auch noch mit, und der Bilderrahmen und die Dessertschüsselchen und die lustige Spülbürste und die beiden rosa Pappkisten und die Lampe auch (letztere ist uns allerdings kurz vor der Kasse kaputtgegangen und wurde unauffällig entsorgt- also wieder etwas gespart).
Das Einzige, was nicht doof ist, ist die Tatsache, daß Sandra und ich heute abend endlich mal wieder Klettern gehen. Als ich mit Yasha zusammen war hatte er darauf nie Lust (Monsieur war ja immer zu müde), und dann habe ich mich ja beim Skifahren so hingelegt, daß mir noch einen Monat später der linke Arm weh getan hat- deswegen war ich irgendwann im Oktober zum letzten Mal da. Asche auf mein Haupt, bin selbst Schuld, wenn ich mir heute sogar an einer 3 die Zähne ausbeiße.
...ich glaube, ich nehme mir morgen frei. Nach mir die Sintflut. Oder dopo di me il diluvio, wie der Italiener sagt. Hi... ich glaube, den Satz mache ich mir in meinen Abwesenheitsassistenten. Oder, was heißt nochmal "Leckt mich am Arsch" auf italienisch? Ach ja, richtig: vaffanculo! Also dann: Dopo di me il diluvio, e vaffanculo! So, und hiermit erkläre ich den Kurs "Business-Italienisch" für beendet- Sie wissen alles, was man im geschäftlichen Umgang mit Italienern wissen muß.

Keine Kommentare: