10 April, 2008

Die vier L

Oh Freude über Freude! Am gestrigen Tag haben Ashlee Simpson (Die etwas weniger schreckliche Schwester von Jessica „Wurde von Pink im Stupid Girls-Video verarscht und zu Recht“ Simpson) und Pete Wentz (Bassist von Fall Out Boy, aber besser bekannt für seinen enormen Jahresbedarf an schwarzen Kajal, angeblicher Bisexualität und Nacktfotos, die von seinem Handy an die Öffentlichkeit gekommen waren) haben sich verlobt!!!! ...okay, ich gebe zu, es ist mir schnurzpiepegal, und ich hätte es auch nicht erwähnt, wenn nicht ein indiskretes Arschloch oder WichtigtuerFreund der Familie die folgende romantische Aussage an InTouch Weekly weitergegeben hätte: "Sie hat einen erstaunlichen Ring, und sie sind so verliebt“. Ich bin voll gerührt, und merke mir für die Zukunft: Ring = wichtiger als Grad der Verliebtheit, bzw.: wenn Ring geil, Verliebtheit geil. Und da Ashlee ja einen ganz tollen Ring hat wird das bestimmt die Ehe des Jahrtausends. Sorry, Lena...

Heh. Gwyneth Paltrow hat verkündet, daß die Paparazzi daran schuld sind, daß Britney Spears so verrückt geworden ist. Und damit nicht genug, sie bewies sogar, wie Recht sie hat und hüllte sich und ihren Sohn Moses (... der Bruder von Apple...) im Beisein von Paparazzi in eine Decke.

Photobucket - Video and Image Hosting

Yup- hört auf die Frau, die weiß ganz offensichtlich wovon sie spricht.

Warum eigentlich freue ich mich darauf, wenn sogenannte Freundinnen zum Essen kommen? Die entpuppen sich als eine ganz neue Spezies- eine Kreuzung zwischen Heuschrecken, Faultieren und brandschatzenden Hunnen. Sie kommen, fressen alles was sich ihnen in den Weg stellt (ich glaube nicht daß sich in meiner Wohnung noch ein Krümel Schokolade finden läßt), konfiszieren alle drei Paar meiner heißgeliebten Hello-Kitty-Wohlfühlwundersocken und lassen sich bedienen („Kathrin, der Fernseher ist zu laut, mach‘ ihn leiser!“- und die Fernbedienung lag direkt neben ihr!). Und was dem Fass jetzt aber wirklich den Boden ausschlägt: sie trieben Schabernack mit meinen heißgeliebten Hello-Kitty-Wohlfühlwundersocken! Schabernack!! Aber immerhin haben sie sich dabei Mühe gegeben, denn ganz so einfach war die Vorbereitung nicht:

Photobucket - Video and Image Hosting

Nach ein paar Minuten waren Füße und Beine aber dann doch erfolgreich sortiert, und das sah dann so aus:

Photobucket - Video and Image Hosting

Okay, was red‘ ich- es war natürlich wie immer ein total netter Abend, unter Berücksichtigung der unverzichtbaren vier L: Lachen, Labern, Lästern, Laben. Jawohl, Laben- diesmal habe ich das Essen wenigstens nicht versaut –als ich beim letzten Mal kocht habe, damals für Steffi und Lena, hat uns die Senfsoße die Tränen in die Augen getrieben, so scharf war die. Wie auch immer, ein tiefes Loch in meinen Schokovorräten ist es mir wert, und hoffentlich können wir die guten Vorsätze einhalten und das jede Woche machen.

Photobucket - Video and Image Hosting

Keine Kommentare: