14 Juni, 2005

Es ist vollbracht!

Ich habe Ohrlöcher, jawohl! Und zwar habe ich mich am Freitag zusammengerissen, bin sofort nach der Arbeit zum Juwelier und habe mir die Löcher stechen lassen- und das Ganze, ohne in Ohnmacht zu fallen! Und bis jetzt hat sich noch nichts entzündet, meine Ohrläppchen baden quasi in Alkohol und meine Lieblingsbeschäftigung ist momentan "Ohrstecker-Drehen". Das Trauma von damals, als meine Schwester mir auf irgendeinem Autobahnrastplatz zwischen Coesfeld und Roussillon die Stecker aus den entzündeten Ohrläppchen geholt hat, sitzt noch zu tief- am liebsten würde ich meine Ohren die ganze Zeit in Alkohol einlegen, nur um ganz sicherzugehen.

Ansonsten war das Wochenende aber schön- eine Freundin ist freitags in der Cocktailbar ohnmächtig geworden, anschließende Knutscherei mit dem Barkeeper (beides ohne nennenswerte Folgen)... Samstag Party bei Sven, Sonntag "Beauty-Day" bei Beccy (ja ja ja, "Beauty" ist relativ)- same old, same old...

Der Montag war dann allerdings weniger berühmt. Meine ersten drei Amtshandlungen sahen wir folgt aus:

  • Anstatt meine Personalkarte durch das Anmelde-Dings zu ziehen hab‘ ich’s mit meiner Krankenversicherungskarte versucht (hat nicht funktioniert, auch nicht beim dritten Versuch)
  • Anstatt zwischen den beiden Türpfosten durchzugehen, hatte ich Schlagseite und bin ich mit der linken Schulter am Türrahmen hängengeblieben
  • Habe bei einem Telefonat erst nach 3 Minuten gemerkt, daß meine linke Hand im offenen blauen Stempelkissen liegt. Und wer hätte gedacht, daß blaue Tinte auch nach zweimal Händewaschen noch nicht ganz weg ist??

Keine Kommentare: