Nein, keine Sorge, keine schmutzigen Details (as if... *seufz*), ich habe letzte Nacht lediglich tief und fest geschlafen. Allerdings hat sich wohl das neue Pink-Video ziemlich tief in meinem Unterbewußtsein verankert, ich habe nämlich geträumt, daß Pink in Amerika zur Präsidentschaftswahl angetreten ist und ich eine ihrer eifrigsten Wahlhelferinnen und in ihrem engsten Kreis war. Es war ziemlich bizarr, weil ich im Traum absolute davon überzeugt war, daß sie eine perfekte Präsidentin sein würde und ich mich total dafür eingesetzt habe, daß sie’s auch wird. Aber eigentlich war das noch einer meiner realistischeren Träume- angesichts des jetzigen Präsidenten würde ich sogar die Teletubbies als Gegenkandidaten unterstützen.
Interessant ist aber auch die Tatsache, daß mein Hirn also circa eine Woche braucht, um ein 4-minütiges Musikvideo zu verarbeiten... das erklärt einiges! Ich bin also ein bißchen schwer von Begriff und habe mildernde Umstände verdient, was das Vergessen von Geburtstagen u. ä. angeht.
Ach ja, für alle, denen ich von dem bevorstehenden Ski-Ausflug meines Vaters und insbesondere von dem türkisen Skianzug erzählt habe, den er dabei tragen wird: so ungefähr sieht das gute Stück aus (klickst Du hier). Dazu kann ich nur sagen, daß in den 70ern alle, ausnahmslos ALLE farbenblind gewesen sein müssen. Oder kollektiv masochistisch veranlagt. Oder dauerbreit. Wahrscheinlich letzteres.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen