24 Juli, 2006

Gravity's a bitch...

... denkt sich mit Sicherheit auch Tara Reid beim Anblick dieser ihrer Aufnahme.


Das arme Mädchen... aber immerhin ist das Bild komplett nippelfrei- also vielleicht doch gar nicht so schlecht?

Ich für meinen Teil hatte ein überaus angenehmes Wochenende! Ich bin am Freitag halbwegs pünktlich (Viertel vor 11) aus dem Büro raus, schnell nach Hause, ab in den Bikini und mit dem Rad an die Sieg. Ich habe ein traumhaftes stilles Plätzchen gefunden, den Rest des Nachmittags halb in der Sieg liegend verbracht (Beine im Wasser, Buch am Strand) und hin und wieder an meine lieben Kollegen gedacht. Was auch mein hier und da hervorperlendes Lachen erklärt. Abends habe ich mich dann mit Marija und Arne in Bonn getroffen- war nach langer, langer Zeit mal wieder in der Hausbar. Was soll ich sagen- es war erträglich. Ich war nur ein bißchen angespannt, weil Marija darauf bestanden hat, auf der Brüstung zu sitzen (O-Ton: "Och, wenn ich falle, dann falle ich auf ein Taxi, ist ja nicht so schlimm."), und ich ausgerechnet an dem Tag die "Mrs. Fran Sheffield geht über Bord"-Nanny-Folge gesehen habe.

Samstag sind Sandra und ich dann ganz früh los (halb 11 immerhin!) und haben nochmal die Sieg heimgesucht. Nach einer Demonstration von purer Inkompetenz wurden wir vom Gewitter überrascht (wir waren beide felsenfest davon überzeugt, der Winde käme aus Nordosten, und somit würden uns die grauen Wolken verschonen... aus Südwesten an uns vorbeipeitschtende Blätter und Äste überzeugten uns dann schließlich doch von unserem Irrtum) und haben uns zu Sandra's Eltern nach Bergheim geflüchtet. Und dort habe ich die erste Kumquat meines Lebens gegessen! Genauer gesagt haben wir uns eine geteilt; ich bin nämlich auf dem Obst-Trip! Ja-ha, ICH, Katharina D. esse Obst! Ich versuche zumindest, mich daran zu gewöhnen. Samstag Abend haben Marija, Sandra, Markus, Jochen (?) und ich im Roses getroffen und die etwas kühlere Luft genossen.

Tja, und gestern war See angesagt. Steffi hat ihren neuen, wunderschönen Alfa spazierengefahren, Luz wurde von einem Krebs angefallen und kam nur knapp mit dem Leben davon, Marija hat ein weißes Winzhaar bei sich entdeckt, und zum Glück habe ich mich da nicht allzu sehr drüber lustig gemacht, denn siehe da- bei Oma Kathrin wurden gleich eineinhalb schneeweiße Haare gesichtet und entrupft. Das halbe weiße Haar ist übrigens an der Spitze braun und von der Wurzel an weiß- das ist bestimmt Bernd's Schuld! Kommt sogar hin, das Haar ist seit ca. 9 Zentimetern weiß... Okay, ich muß mir einen anderen Neanderthaler anlachen, der keine Manieren hat- es wird langweilig, immer alles nur auf Bernd zu schieben.

Keine Kommentare: