12 Juni, 2008

Ooh, bummer!

Mark Wahlberg ist möglicherweise schon bald weg vom Markt! :-( Er hat bei der Premiere seines neuen Films „The Happening“ seine langjährige Freundin und Mutter seiner beiden Kinder Rhea Durham als seine zukünftige Ehefrau bezeichnet. Da gehen sie hin, meine zwar zugegebenermaßen vagen Hoffnungen... aber immerhin werden wir immer noch Bilder wie dieses haben:

Photobucket - Video and Image Hosting

Na, auch nicht schlecht, in sofern erweise ich mich als fairen Verlierer und wünsche alles Gute.

(Ups- scheint wohl zu viel nackte Haut für Fotobucket gewesen zu sein. Dabei war es -natürlich!- nicht pornographisch oder so!)

DAS hier ist zwar auf den ersten Blick ziemlich eklig, aber andererseits rüttelt das vielleicht einige Leute auf, nicht ihren ganzen Müll in’s Meer oder an den Strand zu schmeißen. Ich persönlich bin ja immer für solche Guerilla-Attacken (wie zum Beispiel die, als Banksy einige Paris Hilton-CDs aus den Hüllen entfernt und mit seinen eigenen Paris-Hilton-CDs ersetzt hat), also Daumen hoch.

Gestern gab es ein Wiedersehen mit einigen Leuten aus meiner ehemaligen Klasse, und zwar mehr als geplant war. Eigentlich war ich nur mit Mimi in der Stadt verabredet, dann habe ich erfahren daß Beccy auch dabei sein würde, und als ich dann zum Pendel kam sah ich schon von weitem Beo am Nebentisch sitzen. Letzteres war wohl einer dieser Zufälle, die es nur in so einem kleinen (aber sympathischen) Dorf wie Bonn gibt. Jedenfalls ist Beo nach einer Weile zu uns gestoßen und wir haben richtig schön ausführlich über die alten und die neuen Zeiten geredet- und jetzt bereue ich es FAST, letzten Monat nicht beim 10-jährigen Abinachtreffen gewesen zu sein.

Keine Kommentare: