Hee... so kann man im Internet auch Zeit totschlagen- indem man ein Meez kreiert. (wer außer mir findet daß das Wort "kreieren" total doof aussieht??) Meins sieht momentan so aus:
Erklärung: ich bin auf der Arbeit, und ich bin müde. Ich war gestern zwar um 10 im Bett, habe aber noch bis 12 gelesen und bin gegen halb 4 wieder aufgewacht, weil ich mal wieder was Abenteuerliches geträumt habe. Ich sollte momentan vor dem Einschlafen wirklich nicht so viel Fantasy lesen- seit Wochen träume ich jede Nacht von Aliens, Werwölfen, Atomexplosionen und sonstigem abstrusen Zeug (heute Nacht war ich im Londoner Untergrund unterwegs). Teilweise geht’s darin so wild zu, daß ich morgens schon total geplättet aufwache. Obwohl, wer weiß-- vielleicht sind das ja gar keine Träume, sondern Realität: nachts bewahre ich die Welt regelmäßig vor dem Untergang. Kein Wunder, daß ich morgens so müde bin. Hmm... KATHARINA – RETTERIN DES UNIVERSUMS! Ja, doch, ich finde das passt.
Hey, wer hat gewußt, daß es magnetische Lockenwickler gibt? Ich nicht, aber deswegen gehe ich ja auch jeden Tag arbeiten und lerne immer wieder Neues dazu. Gerade habe ich eine Anfrage bekommen, die mit den Worten begann " Als Erfinderin der magnetischen Lockenwicklern... " Zuerst habe ich ja gedacht, daß sich einer von den anderen einen Scherz erlaubt (seit Andrea’s legendären Anfrage von "Flippi Angelruten" nach Magneten für Angelhaken von vor zwei Jahren ist das bei ausgefalleneren Anfragen immer unser erster Gedanke), aber nein- zumindest hat sich niemand dazu bekannt. Leider müssen wir die Anfrage schweren Herzens ablehnen (die gute Frau will 20 % Umsatzbeteiligung und droht mit einem unbeteiligten Wirtschaftsprüfer und was weiß ich noch alles, ganz davon abgesehen daß wir solche Magnete nicht herstellen), es hätte uns nämlich schon interessiert, wie das funktionieren soll. Und wie diese Frau wohl aussieht. Wir stellen uns eine Kreuzung zwischen Daniel Düsentrieb und Gabi Köster vor. Findet Ihr nicht, daß Gabi Köster aussieht wie eine Friseuse? Gabi’s Haarstube. Passt fast genauso gut wie "Katharina, Retterin des Universums".
Oh Mann. GMX-Nachrichten, fast so gut wie die bei RTL 2. Da hat sich Osama Bin Laden in einer Videobotschaft gemeldet und die klügsten Köpfe der Anti-Terror-Einheiten diskutieren... über seinen Bart.
1.) Ist er echt?
2.) Vor einigen Jahren sah der noch anders aus!
3.) Ob es wohl ein Zeichen ist?
Hierzu meine 2 Cents:
Zu 1) Ja, ist er. So flauschig weich sind keine Bart-Prothesen (nie "Leben des Brian" geguckt?).
Zu 2) Osama hat einen neuen Friseur. Auch Terrorfürsten wollen vor der Kamera gut aussehen.
Zu 3) Ja, es ist ein Zeichen. Folget der Flasche. Ich meine, okay, das ist nicht auf GMX-Mist gewachsen, sondern halt das, was die Anti-Terror-Einheit momentan so beschäftigt. Aber verdammt noch mal, muß GMX denn über so einen Mist berichten? Von den Bart-Spekulationen abgesehen steht in dem ganzen Artikel nur, daß heute in den USA Gedenkfeiern stattfinden, daß George W. an einem Gedächtnisgottesdienst teilnimmt, und daß die Amerikaner von dem Anschlag immer noch sehr mitgenommen sind. Nee, echt jetzt? Und das ist der Top 2 Artikel des Tages. Top 1 Artikel trägt den Titel: "Hängender Busen" stoppt Theron nicht. Wow. NICHTS kann Charlize Theron stoppen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen