26 Mai, 2006

Day-umm!

Okay, wer sich außer mir noch auf Christina Aguilera's neues Album ("Back to Basics", Release 11.08.) freut, "hier" schreien! Habe gerade ein paar Promo-Pics gesehen, und daaamn! Ich denke, das wird 'ne interessante Sache...

Die Bilder sind ungefähr 10 Millionen mal besser als die Nacktfotos in der GQ! Liegt vielleicht daran, daß es Schwarz-Weiß-Fotos sind und man den roten Lippenstift nicht sehen kann... obwohl ich drauf und dran bin, mich daran zu gewöhnen.

EDIT: LOLOLOLOL!!! Mrs. Aguilera kann aber auch anders- zum Beispiel so:

(danke, Trent!)

Wie heißt es doch so schön? "You can take the girl out of the strip club, but she’ll still give anyone a dance for ten bucks." Jedenfalls wenn sie noch nicht zu betrunken dazu ist.

Aber naja, was soll ich sagen, sie sieht selbst betrunken immer noch besser aus als Britney dieser Tage, singt 10 Tausend Mal besser und ist und bleibt meine Lieblings-Bitch. Also, Team Xtina all the way!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die schwarz-weiß Bilder sind wirklich nicht schlecht... aber die verlinkten GQ Bilder hättest Du ruhig mal zeigen und nciht nur verlinken sollen.... die sind nämlich mal NICHT bitchy, sondern ziemlich gut... und das nicht nur vom "male-point-of-view"...

Kantenknie hat gesagt…

Nee, so ein Schweinskram kommt mir nicht auf die Seite!! ;-) Nein, die GQ-Bilder sind schon ganz in Ordnung -zumindest könnten sie viel schlimmer sein- aber irgendwie finde ich die zu glatt. Aber ich finde die meisten Nackfotos sowieso eher langweilig und unoriginell. Die SW-Bilder haben irgendwie viel mehr Ausstrahlung.