Einige Werbungen wurden im ersten Durchlauf schmählich von mir vernachlässigt. Hierfür möchte ich mich nachträglich zutiefst entschuldigen und schiebe hiermit einige andere Werbungen hinterher, die es ebenso verdient haben, hier erwähnt zu werden, wie Storck, Ferrero & Co. Werbungen mit Heidi Klum: ich dachte ja, daß es schon schlimm genug ist, daß Heidi Klum Katjes Joghurtgums isst, die sie vorher zwischen den Zehen stecken hatte- aber das ist nichts im Vergleich zur Silk Épil-Werbung! Bin das nur ich, oder ist es wirklich total ekelig, wenn sie ihrem kleinen Wischmopp-Köter androht, ihn zu epilieren?? Wo ist die PETA wenn man sie mal braucht?!
Perwoll: Ja, die Perwoll-Werbungen hätten auf gar keinen Fall hier fehlen dürfen. Jeder weiß, was ich meine: diese Frauen in ihren neuen, NEIN!!, mit Perwoll gewaschenen Pullis, die praktischerweise zufällig IMMER eine 5-Kilo-Packung Perwoll in ihrer Handtasche dabeihaben, die sie dann jedem dahergelaufenen Kerl in die Hand drücken. Ja, sind die denn so froh darüber, das Perwoll wieder loszuwerden?? Und als ob sowas Männern überhaupt auffallen würde! Naja, sicherheitshalber habe auch ICH mal Perwoll mit mir herumgeschleppt in der Hoffnung, so vielleicht Männer kennenzulernen (man darf schließlich nicht unversucht lassen!), aber nichts. Allerdings habe ich jetzt Schwierigkeiten mit den Bandscheiben. Hrmpf!
Der Gerechtigkeit halber muß ich allerdings auch ein leuchtendes Gegenbeispiel liefern: Werbung von Hilcona- „Deutschland macht Platz im Kühlschrank“. Jede Einstellung ein Treffer, wirklich. Warum, o warum kann Werbung nicht immer so sein.
Ich habe außerdem noch Beschwerden erhalten, weil ich die ganzen Jamba-Monatspakets-Handy-Klingelton-Werbungen nicht erwähnt habe. Also bitte. Es versteht sich ja wohl absolut von selbst, daß sowas es überhaupt gar nicht erst verdient hat, auf dieser ehrenwerten Homepage zu erscheinen.
Perwoll: Ja, die Perwoll-Werbungen hätten auf gar keinen Fall hier fehlen dürfen. Jeder weiß, was ich meine: diese Frauen in ihren neuen, NEIN!!, mit Perwoll gewaschenen Pullis, die praktischerweise zufällig IMMER eine 5-Kilo-Packung Perwoll in ihrer Handtasche dabeihaben, die sie dann jedem dahergelaufenen Kerl in die Hand drücken. Ja, sind die denn so froh darüber, das Perwoll wieder loszuwerden?? Und als ob sowas Männern überhaupt auffallen würde! Naja, sicherheitshalber habe auch ICH mal Perwoll mit mir herumgeschleppt in der Hoffnung, so vielleicht Männer kennenzulernen (man darf schließlich nicht unversucht lassen!), aber nichts. Allerdings habe ich jetzt Schwierigkeiten mit den Bandscheiben. Hrmpf!
Der Gerechtigkeit halber muß ich allerdings auch ein leuchtendes Gegenbeispiel liefern: Werbung von Hilcona- „Deutschland macht Platz im Kühlschrank“. Jede Einstellung ein Treffer, wirklich. Warum, o warum kann Werbung nicht immer so sein.
Ich habe außerdem noch Beschwerden erhalten, weil ich die ganzen Jamba-Monatspakets-Handy-Klingelton-Werbungen nicht erwähnt habe. Also bitte. Es versteht sich ja wohl absolut von selbst, daß sowas es überhaupt gar nicht erst verdient hat, auf dieser ehrenwerten Homepage zu erscheinen.
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