Links

14 Juni, 2005

Es ist vollbracht!

Ich habe Ohrlöcher, jawohl! Und zwar habe ich mich am Freitag zusammengerissen, bin sofort nach der Arbeit zum Juwelier und habe mir die Löcher stechen lassen- und das Ganze, ohne in Ohnmacht zu fallen! Und bis jetzt hat sich noch nichts entzündet, meine Ohrläppchen baden quasi in Alkohol und meine Lieblingsbeschäftigung ist momentan "Ohrstecker-Drehen". Das Trauma von damals, als meine Schwester mir auf irgendeinem Autobahnrastplatz zwischen Coesfeld und Roussillon die Stecker aus den entzündeten Ohrläppchen geholt hat, sitzt noch zu tief- am liebsten würde ich meine Ohren die ganze Zeit in Alkohol einlegen, nur um ganz sicherzugehen.

Ansonsten war das Wochenende aber schön- eine Freundin ist freitags in der Cocktailbar ohnmächtig geworden, anschließende Knutscherei mit dem Barkeeper (beides ohne nennenswerte Folgen)... Samstag Party bei Sven, Sonntag "Beauty-Day" bei Beccy (ja ja ja, "Beauty" ist relativ)- same old, same old...

Der Montag war dann allerdings weniger berühmt. Meine ersten drei Amtshandlungen sahen wir folgt aus:

  • Anstatt meine Personalkarte durch das Anmelde-Dings zu ziehen hab‘ ich’s mit meiner Krankenversicherungskarte versucht (hat nicht funktioniert, auch nicht beim dritten Versuch)
  • Anstatt zwischen den beiden Türpfosten durchzugehen, hatte ich Schlagseite und bin ich mit der linken Schulter am Türrahmen hängengeblieben
  • Habe bei einem Telefonat erst nach 3 Minuten gemerkt, daß meine linke Hand im offenen blauen Stempelkissen liegt. Und wer hätte gedacht, daß blaue Tinte auch nach zweimal Händewaschen noch nicht ganz weg ist??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen